Die Plattform Oekonomie24.de bietet vielfältige Dienstleistungen rund um die Ökonomie an. Dazu gehört die Vermittlung von Grundlagen der Ökonomie, aber auch die Möglichkeit, an verschiedenen wissenschaftlichen Projekten mitzuarbeiten oder ein Netzwerk von Interessierten an Themen der Ökonomie aufzubauen. Abgerundet wird der Service durch aktuelle Mitteilungen zu neuesten Aktivitäten per Newsletter und immer wieder interessanten Umfragen, die teilweise Bestandteil der wissenschaftlichen Ausarbeitungen werden. Um all diese Möglichkeiten ausschöpfen zu können, macht es Sinn, Sie als Mitglied dieser Plattform identifizieren zu können.

Bitte melden Sie sich daher auf dieser Plattform als Mitglied an, Danke!


Ihr kompletter Name
Passwort
eMail-Adresse
Ihr gewünschter Benutzername (=Username)*
PLZ
Ort
genauer Kurs / Institution, für den frei geschaltet werden soll

WICHTIG: Bitte benutzen Sie im Namen keine der folgenden deutschen Buchstaben "ä, ö, ü, ß", da der Server diese nicht verarbeiten kann.
                         Schreiben Sie statt dessen
"ae, oe, ue, ss".

Ich habe gelesen, dass die persönlichen Daten auf dieser Lernplattform zu Zwecken der Lernunterstützung nach den Richtlinien des Datenschutzgesetzes verarbeitet werden. Die Datenschutzrichtlinien habe ich gelesen.
Ich akzeptiere die Verarbeitung meiner persönlichen Daten gem. Einwilligungserklärung. Bitte unbedingt lesen.

* wird z. B. bei Teilnahme an kleineren Tests zu Lerninhalten dargestellt.